Sushi - leicht gemacht


Sushi, die delikaten japanischen Reishäppchen als Vorspeise oder Snack zwischendurch, handgeformt oder gerollt, ob Nigiri- oder Maki-Sushi, immer ein Hingucker, schmackhaft und voll im Trend. Lernen Sie in einfachen Schritten, Sushi selbst herzustellen.




1 Abend, 11.11.2026
Mittwoch, 18:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Mi 11.11.2026 18:00 - 21:00 Uhr Mittelschule (Gebäude Süd)1, Römerallee 1, 86343 Königsbrunn, Küche
Janya Bursy
 
26KÖ305I302
Gebühr
21,60 € zzgl. 20,00 € Materialkosten passend bar im Kurs  

Ansprechpartner: vhs Königsbrunn

in den Warenkorb legenVeranstaltung in Warenkorb legen
Anmelden

Belegung: 
noch 2 Plätze frei
(noch 2 Plätze frei)