Verkaufsgespräche erfolgreich führen (Gruppe 1) (ausgefallen)


Wie gut sich Mitarbeiter auf ihre Kunden einstellen können, zeigt sich im direkten Kontakt: Vom Verkaufsgespräch über Reklamationen bis hin zu Beschwerden sind die Mitarbeiter gefordert. Es gilt auf den Kunden einzugehen, das Produkt, aber auch sich selbst zu präsentieren und sicher den Verkauf abzuschließen.

Hermann Müller, Dipl.-Ing. (FH) , Wirtschaftsmediator
CKÖ500x02
Gebühr:
88,00
plus Lehrbuch

Weitere Veranstaltungen von Hermann Müller

Langenneufnach
CLN202k01 14.03.17
Di
Königsbrunn
CKÖ500q02 29.03.17
Mi
Schwabmünchen
CSC202k02 06.04.17
Do
Königsbrunn
CKÖ202k02 27.04.17
Do
Raum wird örtlich bekannt gegeben
CLE500q01 09.05.17
Di
Königsbrunn
CKÖ500x81 24.05.17
Mi