Vegetarisch II - Fleischlos im Gewürzmodus


Wenn Essen mehr Energie verbraucht als es schenkt, ist es an der Zeit, die Gewürzmühle anzuwerfen. Mit vielen Kräutern und Gewürzen, zaubern wir leicht verdauliche Gerichte, die den ganzen Menschen leistungsfähiger machen, seine Abwehrkräfte stärken und rundum Wohlbefinden auslösen. Der Kurs ist die Fortführung von Vegetarisch I., baut aber nicht auf ihm auf. Die Rezepte sind unkompliziert und geschmacksintensiv - die Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.

Dieser vhs-Kochkurs beinhaltet Tipps zur gesunden Ernährung sowie Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und für eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.


Geschirrtuch, Schürze, Behälter für Kostproben, Schreibzeug und Getränk bitte mitbringen

1 Abend, 14.01.2020
Dienstag, 18:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Gudrun Glock
HLW305k01
Gutenbergschule, Schulstraße 3, 86462 Langweid, Küche
Gebühr:
24,00
inkl. 13,00 € Material

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)